B’IMPRESS -HEALTHCARE

Healthcare PR

Das Gesundheitswesen steht vor großen Herausforderungen. Neu entwickelte Wirkstoffe, OTX-Produkte einerseits, Konkurrenz- und Kostendruck sowie einschneidende gesundheitspolitische Regulierungen andererseits. Mit Produkt- und Marken-Kommunikation (RX, OTC, DtC / Fach- und Publikum), Corporate- und gesundheitspolitischer Kommunikation sowie Social Media Healthcare lassen sich diese Chancen erfolgreich nutzen. Auf Basis von Kampagnen globaler Marken und nachhaltigen Kommunikationskonzepte liefert B’IMPRESS Problemlösungen, die präzise Analysen sowohl der politischer Prozesse wie des Medienumfeldes berücksichtigen und persönliche Kontakte zu Entscheidungsträgern und ihrer Interessen einbeziehen

Sehen Sie aktuelle Projekte in der Healthcare-IT-Branche:
  • Help-Doctor.de – Telemedizin für Klinik und Arztpraxis
  • EVA (Enhanced Vision Affect technology) – sharping images in TV & streaming

Weitere Projekte und Referenzen: